Eichhörnchen gegen Katze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen haben keine Chance gegen Eichörnchen, das sind keine solchen Kletterkünstler. Irgenwann sitz die Katze hoch im Baum, und traut sich nicht mehr runter und das Eichörnchn lacht. Außerdem sind Eichhörnchen auch wehrhaft.

Richtig denn die Katze hat mit Verwunderung wahrgenommen , das sie da keine Chance hat und ist nicht mal auf den Baum rauf.

@waldi72

Die hat ihre Erfahungen schon gemacht ;)

Meinem kleinen dummen Kater mußte ich ich mal meine Freeclimber-Nachbarn auf eine hohe Pappel hinterherschicken, weil er einem Eichhönchen nach ist. Und das war nicht ganz ungefährlich, weil Pappeläste unvermittelt abbrechen können. Auch dicke. Er mußte komplett am Stamm hoch und runter ohne die Äste groß zu belasten.

Danke fürs Sternchen!