fuß schmerzen?

2 Antworten

Menschen sind fürs stehen nicht gemacht. Laufen ja, aber nicht stehen. Der Tipp mit ein Einlegesohlen war schon Recht gut, aber ich denke neues Schuhwerk mit bequemerer Sohle wäre empfehlenswert.

korsad15
Fragesteller

ich werde auch heute zu einem fachladen gehen, was für arbeitskleidung angelehnt ist.

Es könnte an den Sicherheitsschuhen liegen. Kaufe Dir zur Not eigene qualitativ hochwertige Lagerschuhe. Dann bequeme Sportsocken und eine Einlage.

Den Fuß kannst du mit Hirschtalg einreiben. Hilft auch gegen Blasen am Fuß.

Die Socken sollten nicht an den Beinen einschnüren - also Abdrücke hinterlassen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung