Hornhaut am Fuß?

6 Antworten

Hier reibt die Fersenkappe was trägst Du für Schuhwerk?

Was mir gar nicht gefällt ist die rote Stelle weiter oben das könnte zu Schmerzen und Entzündung des Achillessehnenansatzes (oberer Fersensporn) führen

Zuerst solltest du deine Schuhe wegen der Druckstelle überprüfen. Mindestens ein paar Schuhe verursacht diese Stellen.

Geh mal zu einer Fußpflege und lasse das professionell behandeln.

Dann gibt es Druckstellen-Pflaster, die diese Stelle schützen können.

Das sind Druckstellen durch falsches Schuhwerk. Hornhaut ist mehr gelblich.

Fabianus123
Fragesteller

Ich trage Sportschuhe jordans nikes

Ich würde mir ein Pflaster an die Stelle kleben damit das nicht noch schlimmer wird.

Liebe Grüße

Hanna

Die Schuhe die du trägst sind viel zu eng, oder viel zu locker. Oder nutze, wenn Barfuß, lieber Socken.