Was tun gegen Fuß schmerzen bei der Arbeit?

4 Antworten

Geh mal in einen Laden der Sportschuhe macht mit Laufanalyse, da kann bestimmt werden, wie du läufst (mehr aussen, mehr mit der Hacke...) und welcher Schuh am besten für dich ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
NeedAnswer2
Fragesteller

Gibts das auch mit Stahlkappen Schuhen hab ich nämlich vergessen zu erwähnen aber danke für den Tipp das werd ich machen.

Es gibt dafür spezielle Einlagen, die die Schritte abfedern können.

NeedAnswer2
Fragesteller

Wie heißen die? Wo gibts die?

Zum Orthopäden gehen. Vielleicht brauchst Du Einlagen?

Mal zum Orthopäden gehen wäre gut. Einlagen sollten angepasst werden. Ansonsten Fußbad am Abend oder mal abends eincremen. Hilft mir schon mal

NeedAnswer2
Fragesteller

Danke für den Tipp, mit was Cremst du deine Füße ein?

Louisa23nrw  07.05.2020, 13:45
@NeedAnswer2

Meistens mit ner Creme mit Kamille vom DM. Oder mal mit ner Handcreme. Gibt aber auch in der Apotheke so Öle oder Salben dafür