Boost sohle tut weh am Fuß?

1 Antwort

Sind deine schuhe sicher Originale? Hast du sie offizel bei adidas solebox oder footlocker gekauft? Theoretisch müssten dir deine fuße dann in anderen schuhen auch schmerzen dann brauchst du bestimmte einlagen. Wenns nur bei dieser Boost sohle so ist hast du dir ein fake gekauft und bist selbst schuld das es weh tut

Ja ich hab mir die bei Adidas bestellt , ich hatte auch schonmal die NMDs von nen kumpel an und da hatte ich auch Schmerzen am Fuß

0

Ergibt kein sinn weil das eig eine sohle ist die nie weh tut

0
@boonning

Ja deswegen ja , als ich angefangen hab sneaker zu tragen (mein erster war der tubular Doom kith) hat Es mit den Schmerzen erst begonnen . jetzt Trag ich fast nur noch Ultra boost und  nmds und es hört nicht auf aber egal 

0

Geh mal zum arzt

0

Habe ich etwa Multiple Sklerose?

Guten Tag :)

Erstmal zur Vorgeschichte, leider kann ich nicht genaue Zeitangaben geben, da alles was in der Vergangenheit liegt sehr schwammig ist oder garnicht mehr in meinem Hirn auffindbar ist.😅

Vor ein paar Jahren (lass mich nicht raten wie lange das schon her ist 2-3 oder so) find es mit einem veränderten Stuhl an. Egal was ich gegessen oder auch nicht gegessen habe ich bekam immer Durchfall. Beim Arzt wurde keine Ursache gefunden. Nach einiger Zeit fing es mit Schmerzen in den Fingergelenken an. Nach einiger Zeit hat es sich auf das Handgelenk und die Zehen - und Fußgelenke ausgebreitet. Hinzu kamen mal weniger, mal stärkere Knieschmerzen ( Gelenk an sich oder innen unten unter der Kniescheibe). Vor cica 1 1/2 Jahren fing ich an abzunehmen runter bis auf 46 Kg. In der Zeit kam noch hohe Ermüdbarkeit, sehr starke Stimmungsschwankungen, sehr geringe Belastbarkeit (nach kurzer Zeit wird das stehen anstrengen und sehr unangenehm) und schlechte konzentration dazu. Gelegentlich habe ich auch Augenschmerzen bei Bewegung oder auch ein Druckgefühl unter dem Auge. Beim schminken fällt das meistens am stärksten auf, wenn ich über meine Augen oder unter den Augen entlang des Knochen tupfe schmerzt es sehr. So jetzt komme ich dann auch mal zum Schluss mit den Beschwerden haha Die letzte Beschwerde die mir aufgefallen ist (gerade im Moment sehr stark und unangenehm) ist das Gefühl als würde mein Fuß/Bein eine sehr schlechte Durchblutung haben. Es fing gestern Abend mit den Fußballen an. Die Schmerzen zogen sich dann über die ganze Sohle zu den Zehen und innen am Fuß hoch.Meine Fußsohlen fingen an leicht zu brennen und zu kribbeln. Das Gefühl der schlechten Durchblutung und ein starkes Druckgefühl breitete sich hoch zum Bein aus. Heute ist es bis hoch zum Knie.

Bin am Montag, dann auch mal wegen den Beschwerden zum Arzt. Verdacht auf Schilddrüsenüberfunktion. Heute Anruf bekommen, negativ. Alle Blutwerte in Ordnung.

Mein Freund hatte mich gestern auf MS aufmerksam gemacht. Beim nächsten Termin wird auch mit dem Arzt deüber geredet.

Was denkt ihr davon? Würde mich brennend interessiert ob die Symptome zu MS passen oder ihr auch andere Vermutungen habt.

So ich denke mal ich habe nichts ausgelassen haha :D

Danke schonmal im Voraus!!

P.s. Weiblich, im September 21

...zur Frage

Wie hoch ist die Sohle vom Nmd R1?

Wie hoch ist die Sohle vom Adidas Nmd R1?

...zur Frage

Wird die nmd Sohle beschädigt wenn man mit den Schuhen fahrrad fährt?

Also die adidas nmd runner Schuhe. Die haben unten an der Sohle eine boost Sohle. Und an den Pedalen vom fahrrad sind kleine nippel damit man nicht abrutscht. Wird die Sohle wegen den Pedalen beschädigt?

...zur Frage

Adidas nmd Boost Sohle reinigen?

Hey, weis einer wie man bei den Nmds die sohle reinigen kann? Seife oder ähnliches funktioniert nicht :/

...zur Frage

adidas nmd mit schwarzer sohle?

also meine frage ist ob man die adidas nmd r1 in ganz schwarz mit schwarzer sohle kaufen kann oder ob die noch nicht draussen sind

...zur Frage

Adidas nmd boost Sohle sauber bekommen?

Hi, ich habe eine Frage wie kriege ich diese Flecken (mit hausmitteln)Weg Foto ihm anhang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?