Fuß Bilder?

11 Antworten

Auf keinen Fall. Das Geld ist einfach zu holen, am Schluss lohnt es sich aber nicht, auf die neuen Kreativen Ideen von diesem Menschen einzugehen bzw. er könnte anfangen dich nicht nur für Bilder zu bezahlen.

Ich meine es sind halt nur fußbilder und so viel Geld dafür
  • Ich meine, ich hol ihm ja nur einen runter und so viel Geld dafür...
  • Ich meine, es sind ja nur Nacktbilder und so viel Geld dafür...

Du sexualisierst dich damit und da ist das Problem. Und ob der Typ sich jetzt zu deinen Brüsten oder zu deinen Füßen einen wedelt, macht keinen Unterschied.

Wenn es dir unangenehm wäre, ihm Fotos von deinen Brüsten zu verkaufen, dann darfst du eigentlich auch die Fußbilder nicht so locker sehen.

Erstmal würde ich den "Preis" nicht gleich akzeptieren und sagen, das deine Füße mehr wert sind als lumpige 250 Euro ... Das doppelte mindestens.

Davon abgesehen - ich würd´s vielleicht doch eher lieber nicht machen, nachher
fängt der an, dich zu stalken und so weiter. Shit auf das Geld - lass es lieber sein .

Ich würde es nicht machen.
Einfach nur aus Prinzip.
Es beginnt mit einfachen Bildern … dann wird es mehr und mehr und irgendwann brauchst du mal dringen Geld und machst Sachen die du bereuen wirst.

Kommt auf den Mann an. Hätte für 250€ ja gesagt, wenn ich sie selber machen dürfte

LG

LogikDemon