Funktioniert Watchdogs (das erste) auch auf Windows 10?

7 Antworten

Natürlich, jedes Spiel von grösseren Publishern geht auf JEDEM Windows. :)

Ok ich besorg mir dann schnell nen PC mit Windows 96 für Far Cry 4 ;)

0

hahaha

0

Jedes Spiel funktioniert mit jedem Windows... Argh.. Vorausgesetzt du hast eine höhere oder gleichwertige Version. Mit der neuesten machst du nie was falsch.

Habe Windows 10.

0

Dann passt alles! Wenn eine Anwendung nicht funktionieren sollte: Rechtsklick->Behandeln von Kompatibilitäts Problemen-> es geht!

0

Weniger das Betriebssystem, als die Leistung deines Rechners, ist ausschlaggebend, ob es läuft oder nicht.

Windows 10 ist auf jeden Fall kein Hindernis.

Hilfe, Sonic Generations(für PC) funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr, was tuen?

Ich habe das Spiel Sonic Generations aus Steam erworben, und das Spiel auch schon gespielt. Jetzt habe ich gestern ein Windows 10 Update gemacht, und danach hat das Spiel nicht mehr Funktioniert. Da Steht: " Die erfasste Konfiguration stimmt nicht mit deiner aktuellen Hardware überein. Bitte führe das Konfigurationstool erneut aus" Damit kann ich nichts anfangen, was soll ich jetzt tuen?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Windows 10 Update bricht bei 44% ab und piept 5 mal?

Wie im Titel erwähnt funktioniert das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bei mir nicht. Bei 44% piept es 5 mal und stellt dann die alte Version Windows wieder her...

Das Problem mit dem 5-Fach piepen hatte ich vor einiger Zeit schonmal als beim Start Sachen angeschlossen waren, welche nicht erkannt wurden, dies gab aber nie Probleme.

Was kann ich gegen das Problem tun, woran kann es liegen?

...zur Frage

Ist "game security violation detected" ein echter Hackerangriff?

Hallo

ich bekomme beim Spielen von Watchdogs 2 immer wieder die Meldung "game security violation detected." in der Taskleiste von Windows, also real auf dem Windows-Desktop.

was bedeutet diese Meldung?

...zur Frage

Kommt auf Steam noch ein Rabatt für das Watch Dogs Bundle heraus dieses Jahr?

...zur Frage

Left 4 Dead 2 Windows 10 Update?

Hallo Ich besitze das Spiel L4D2 für den Computer es funktioniert jedoch nicht mehr seitdem ich Windows 10 habe. Meine Frage ist ob eine Version für Windows 10 noch rauskommt ?

...zur Frage

Leertaste funktioniert nach Windows 10 Installation nicht?

Hallo,

nach dem ich mein Win 10 installiert habe und dann die updates installiert werden sollten, kam ein bluescreen mit dem Fehler system_thread_exception_not handled (athwbx.sys). Nach dem mein laptop sich neu gestartet hat, funktionierte das WLAN und die Leertaste nicht. Das WLAN habe ich repariert nur die Leertaste bereitet mit sorgen. Extern funktioniert alles und sauber wurde es auch gemacht.

Nur wenn ich jetzt win 10 nochmal installiere, funktioniert es wieder, wenn nur nicht dieser bluescreen kommt, dann funktioniert sie wieder nicht.

Windows habe ich noch nicht aktiviert und laptop ist von Toshiba

Was könnte ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?