Left 4 Dead 2 Windows 10 Update?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schaust du mal auf der Steam-Seite des Spiels, vielleicht hat die Community schon eine Lösung gefunden, sonst im steam-support.

Steam -> Bibliothek-> Spiele -> Rechtsclick auf Left for Dead 2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Schon versucht und neuinstallieren klappt auch nicht