Left 4 Dead 2 Windows 10 Update?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schaust du mal auf der Steam-Seite des Spiels, vielleicht hat die Community schon eine Lösung gefunden, sonst im steam-support.

Steam -> Bibliothek-> Spiele -> Rechtsclick auf Left for Dead 2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Schon versucht und neuinstallieren klappt auch nicht

0

Funktioniert eigentlich Problemlos mit Win 10. Schonmal neu installiert ?

Left 4 dead 2 xbox one uncut patch?

Wie kann man sich auf der xbox 360 version von left 4 dead 2 einen uncut patch holen hab die cut version bestellt deutsche version mit USK kleber und gibt es vileicht auf der xbox one einen uncut patch für left 4 dead

...zur Frage

Windows 10 Pro oder Windows 10 Pro OEM?

Wo liegt der Unterschied zwischen der Windows 10 Pro und der Windows 10 Pro OEM Version?

...zur Frage

Ist Mediafire sicher?

Hi ich habe ein Tutorial gesehen wie man Left 4 Dead 2 Runterladen kann und es einen link in der Beschreibung gibt wo man Left 4 Dead 2 runterladen kann auf Mediafire und die Datei ist Winrar und ins. gesamt 1,98 GB Groß also könnte hinkommen... Ich hatte mir damals schonmal L4D2 Runtergeladen und da hat es gefunkt. aber leider ist das schon länger her! :( Denkt ihr das ist Sicher? Hier der Link zum Tut für L4D2: https://www.youtube.com/watch?v=ravsoSkCpoQ&t=88s

LG UknownUser :3

...zur Frage

Reicht Windows 10 Home für mich?

Ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 Home verstanden.

Ich möchte mit meinem Laptop nur Videos Bearbeiten, im Internet surfen und Spiele spielen. Reicht dafür Windows 10 Home oder brauche ich das "richtige" Windows 10 oder sogar Windows 10 pro?

LG

...zur Frage

Sollte ich Windows 10 herunterladen, ja oder nein? Ich brauche Rat.

Hallo !

Seitdem ich heute meinen Computer angemacht habe ist auf einmal unaufgefordert und unangemeldet in der Taskleiste ein weißes Windows-Symbol aufgetaucht und hat sich da ungefragt in der Taskleiste verankert.

Wenn ich mit der Maus drüberfahre dann ist der Text "Windows 10 herunterladen" zu lesen.

Ich habe Windows 8.1

• Ist das jetzt die neue vollständige Version von Windows 10 oder was ?

• Wieso sollte ich Windows 10 gratis zum runterladen bekommen ?

• Ist das eine schrottige Beta-Version die den Computer verhunzt oder taugt die was ?

• Sollte ich eurer Meinung nach Windows 10 downloaden oder nicht ?

Ich bin verwirrt weil das völlig unangekündigt, ungefragt und unaufgefordert auf meinem Computer erschienen ist.

LG Spielkamerad

...zur Frage

Left 4 Dead 2 oder Payday 2?

Hallo Leute will mir jetzt in nächster Zeit ein neues Spiel zulegen und meine Entscheidung ist auf L4D2 oder Payday 2 gefallen... Welches ist eurer Meinung nach das bessere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?