Windows 11 Computer funktioniert nicht mehr richtig?

2 Antworten

Versuche mal Windows 11 im abgesicherten Modus zu starten. Danach die Eingabeaufforderung als Administrator starten und folgenden Befehl eingeben:

  • sfc /scannow

Das repariert Windows 11. Wenn das abgeschlossen ist, einfach einen Neustart durchführen. In den meisten Fällen ist dann das Problem verschwunden.

Teddybaeron
Fragesteller

Ok, danke.

Ich habe es schon neu aufgespielt, ging zum Glück, war aber umständlich. Ich konnte die Eingabeaufforderung nicht öffnen, weil die Suchfunktion auf dem Startbildschirm nicht ging.

Hey, du kannst mal es so versuchen:

1.Öffne CMD als admin rechte

2.Gib: chkdsk/F ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung