Funktionieren Dating Apps gut?

5 Antworten

Für mich persönlich. Ein Gruselkabinett.

Entweder wird man völlig ignoriert, bekommt unverständliche Ein-Wort-Antworten, bei denen man an der Intelligenz des Gegenübers zweifelt, oder (mal mit Fake-Profil selber ausprobiert), man sieht so gut aus, dass man seinerseits irgendwelchen Müll schreiben kann, und trotzdem noch Antworten bekommt. Auch da wieder Zweifel an der Intelligenz.

auf eine Frau kommen ca. 100-200 Kerle die nur das eine Wollen mit einer 18 Jährigen , besser offline suchen. z.b. Job oder Verein. Ein 18 Jähriger Mann sucht in dem alter noch keine feste Beziehung wenn solltest du ältere suchen.

ich halte nichts davon, wenn du dir nicht mal die mühe machen willst dir deinen mann zu suchen sondern liebe zuhause bleibe willst, dich in irgendwelchen portalen anmelden magst die teilweise noch geld kosten, kann das zu nichts gescheitem führen. Falls du es trotzdem machen solltest, dann nutz lieber nur die bekanntesten wie Parship, Elitepartner etc.

Ich muss sagen Dating Apps funktionieren in der Regel überhaupt nicht weil entweder ist die Besserung gar nicht echt oder sie antworten erst gar nicht also ich würde es lieber in der wirklichen Welt versuchen

Bringt als Frau denke ich nicht viel. War mal mit 16 auf so einer ähnlichen App zum trollen - die suchen da nur Sex.