FujiFilm FinePix F550EXR Objektiv Fehler?

3 Antworten

Hallo

  • Akku voll laden bzw dessen Ladeschluss Spannung messen lange ungenutze Akkus sind einfach irgendwann "defekt"
  • Kamera auf 45-50°C aufwärmen die Falt-Mechanik der Optik hat dann etwas mehr Luft/Spiel als bei Zimmertemperatur und Fette werden bei langen Standzeiten "fester" bzw sammeln Mikrostaubpartikel die dann Brenmskeilwirkungen erzeugen können.

Wenn du kein Kameratechniker bist wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

wenn du den genauen Fehler kennst könnte man vielleicht was machen!