Füttert ihr eure Garnelen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ich gebe extra Futter 80%
Nein Algen, Pflanzen … reichen aus 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich gebe extra Futter

Reine Garnelenbecken werden gefüttert. Bei Fischbecken mit Garnelen als Beibesatz sind die Garnelen Restefresser, da ist immer mehr als genug da.

Ja ich gebe extra Futter

Man muss seine Zwergarnelen nicht füttern, wenn man ca unter 100 Stück hat. Ich habe zwar keine 100, fütttere sie aber trotzdem, weil es mir Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien
Ja ich gebe extra Futter

Ich gebe einmal in der Woche ganz wenig Garnelen Futter ( glasgarten sticks) sonst finden sie genug fressen