füsse stinken lassen

8 Antworten

Was habt ihr denn alle gegen Fußpilz klar man könnte daran sterben aber es signalisiert doch das man unhygienisch ist und das ist richtig geil und am liebsten hätte ich auch selber welchen und wenn man ihn net mehr will einfach zum Arzt gehen und sich was verschreiben lassen. 

NICHT WASCHEN. immer dieselben Schuhe+Socken anziehen, nicht wechseln! Am besten auch mit Schuhen und Socken schlafen.

das stimmt auf jeden Fall. Luftabschluss ist immer ein Erfolgsrezept.

Ja mit kleinen Tüten über den Füßen würden sie sicherlich schnell zum stinken anfangen, allerdings bildet sich dann bestimmt auch Fußpilz. Ich würde es lieber sein lassen und mir lieber die Füße waschen, macht nämlich irgendwie keinen Sinn, glaub ich.

Wie kan man sie noch stinken lassen also ohen tüten ?

0
@hihi137

Auf jeden Fall nicht waschen. Meinst du jetzt natürlich stinken oder einfach irgendwie stinken? Ich empfehle: Gehe in eine Feindkostabteilung und kauf dir Käse, schneid den in kleiner Stücke und tu ihn mit in deine Socken rein. Zack Bam deine Füße stinken unerträglich. Aber klär mich mal bitte auf für was die so stinken sollen ^^

1
@btm1337

also ich meinte jetz so zuhause stinken lassen xd und nicht mit käse also normal stinken lassen und schwitzen lassen?

0
@btm1337

Oh weija, und schon gehört ihm/ihr die ganze Stube . . . puuuh ;-/

0

Das ist doch voll unangenehm!Zudem wenn man sich nicht wäscht,kann man Fußpilz bekommen.

Was möchtest Du wissen?