Fürbitten für meine Tochter?

5 Antworten

Lieber Gott, heute heiraten meine Eltern. Ich freue mich mit meinen Eltern, dass sie sich beide lieben und dass sie mich auch lieb haben. Bitte lasse unsere Familie glücklich sein und gib, dass meine Eltern sich immer gut verstehen und immer zusammenbleiben werden.

Im Normalfall legt das Brautpaar fest, welche Fürbitten von wem gelesen werden. Also sprich mit dem Brautpaar und dann wählt ihr eine aus, die recht kurz und einfach ist.

andeo09
Fragesteller

ich bin doch die braut.......

und ja wir haben beschlossen, dass unsere Tochter eine aufsagen wird.

Es gibt zig 1000 meine Frage war nur ob jemand eine kurze dennoch schöne Fürbitte gerade weis...

klasse sache. wir kennen deine tochter auch super!

und wir wissen auch genau, was du ihr wünschst...

andeo09
Fragesteller

sorry ...

meine tochter ist sieben und möchte eine auf der Hochzeit aufsagen.

Sie sollte nicht zu lang sein.

ja es gibt mehr als genug das weis ich auch,aber vllt hat ja jemand eine Idee ob es da auch direkt welche für Kinder geschriebene gibt.

WerWeissEsDoch  22.03.2017, 10:23
@andeo09

wird echt immer besser.. ganz "kleines" detail, dass deine tochter gar nicht die braut ist.. hmpf!

andeo09
Fragesteller
@WerWeissEsDoch

hahaha sorry habe es grad erst gesehen dass ich das gar nicht erwähnt habe.....

also ich heirate und für meine Tochter bräuchte ich eine ...

Im Netz findest du tausende von Vorschlägen für Fürbitten. Da musst man sich einfach mal durchlkämpfen