Fürbitte bei der Taufe lesen. Wie?

4 Antworten

Fürbitten werden nicht vom Platz aus vorgelesen, sondern entweder vom Ambo aus, oder man steht vorn mit Mikro

Da geht es bestimmt nicht um deine Schuhe!

carolinkaa
Fragesteller

Ach was? Das wusste ich jetzt nicht..

Ich bin mir nicht sicher aber denke das man nach vorne gehen muss. Und das mit den Schuhen ist ja nicht das größte Problem. Lauf die Schuhe einfach ein bisschen ein und so weit bis nach vorne ist das jetzt auch nicht das wirst du schon schaffen. ;)

Wird das nicht abgesprochen? Meistens (wenn mehrere vorlesen) wird man nach vorne gebeten, sonst immer vom Platz aus.