für wieviel Geld würdet ihr mit einen fremden in die kiste hüpfen? ich habe schon mal ein angbot für 10.000.- die nacht erhalten, sonst noch jemand?

12 Antworten

Das solltest du bei go feminin fragen, dort bekommst du Nie wo vollere Antworten. HaHa

wenn du dich verkaufen willst, dann ist es hier falsch?

10.000€ für normalen Sex mit Kondom?

Da muss jemand aber extrem verzweifelt gewesen sein.

Ich wurde mal beim Feiern von Typen angesprochen, als ich abgelehnt habe kam, sie würden mir auch etwas Geld geben. Sie haben dabei zwar keine Zahl genannt, aber ich habe sie auf den ein paar Straßen entfernten Strich verwiesen.  Da Argument sie hätten aber mal Lust auf jemanden weniger abgenutzten habe ich nur noch mit, dann müssten sie weiter suchen kommentiert.

An sich würde ich gar nicht mit anderen Männern einfach so schlafen. Ich verdiene genug Geld, dass ich es nicht nötig habe (ja, 10.000€ wären schön, aber ich bin nicht darauf angewiesen sie zu haben) und zum anderen gehört Sex für mich zu einer Beziehung dazu, ohne kann ich es mir nicht vorstellen. Dieser Einstellung vertreten ja aber generell immer weniger Frauen, manch andere würde es daher vermutlich machen.

Ich wäre an deiner Stelle nicht stolz drauf. In erster Linie hast du das nicht gemacht, also weißt du auch nicht ob du tatsächlich so viel bekommen hättest. Zudem solltest du dir Gedanken machen welchen Eindruck du auf andere hast dass sie  auf die Idee kommen dir Geld für sexuelle Handlungen anbieten zu müssen...

Das wird niemand öffentlich zugeben.

Meist sind die, die den moralischen Zeigefinger am meisten erheben, die schlimmsten ;)

Denke mal in der heutigen Zeit ist die Schmerzgrenze für derartige "Dienstleistungen" sehr gesunken - Frauen/Prostituierte aus ärmeren Ländern machen es meist für u 50 Euro. Ja wirklich! Traurig, aber wahr.

Würde so etwas nie ausnutzen. Aber auch in teueren Bordellen bekommen die Frauen nicht unbedingt das, was Mann tatsächlich bezahlt ...