Für wieviel bei Ultrasstore bestellen?

1 Antwort

Hat das einen guten Grund?

Ja, Einfuhrzoll wird erst ab einem Wert von 150 Euro fällig. Vermutlich wird so also der Zoll umgangen, wenn die Ware aus dem Nicht-EU-Ausland kommt (kenne den Store nicht und wo der sitzt bzw. von wo geliefert wird).

Pausensnack
Fragesteller

Von Polen aus und da zahlt man sowas doch nicht wegen EU, oder?

Waldmensch70  01.02.2024, 23:42
@Pausensnack

Ich weiss ja nicht, woher die Ware kommt. Das habe ich ja dazu geschrieben.

Aber wenn es Polen ist, dann sollte kein Zoll anfallen, soweit ich weiss. Die sind ja Mitglied der EU.