Wie ist das mit dem Zoll aus den Niederlanden?

2 Antworten

Die Niederlande sind in der EU. Zoll hat sich damit eigentlich erledigt.

UnleqitYouTube
Fragesteller

Ich hatte auf Finanzfrage.net einen Post gesehen, wo jemand geschrieben hat, dass jedes Paket ausm Ausland (ob in der EU oder nicht) durch den Zoll geht und es so auch längere Zeit beim Zoll bleiben kann. Der Post ist aber schon 6 Jahre alt, weswegen ich mich nur vergewissern wollte.

Danke für deine Antwort.

Da Niederlande und Deutschland beide in der EU (= Europäische Zollunion) sind, gibt es zwischen fiesen Ländern keine Zollbarriere

UnleqitYouTube
Fragesteller

Okay, also müsste das Paket ja zügig bei mir ankommen.

BurkeUndCo  18.08.2022, 08:07
@UnleqitYouTube

Der Zoll ist jedenfalls kein Hindernis.

Wie gut/schnell die Transportfirmen arbiten = ?