Für wievie Personen reichen die Bofrost Fertiggerichte?

3 Antworten

Die bofrost Sachen sind ganz ok, garnicht schlecht. Ich glaube da sind etwa 350gramm in einer Tüte drin, zumindest war das hier so, mit den Produkten die ich von dem bofrost Mann geliefert bekommen habe. Das wäre für mich ein zwischendurch Schnack. Also eine Tüte pro Person kann man eigentlich rechnen oder zumindest 2, von diesen kleinen Tüten bei 3 Leuten. Wenn man diese normalen bofrost Tüten hat. Schmecken tun die Sachen von denen, ich hab auch ne weile auch Sachen dort gekauft, aber mit ist das zu teuer. Dann koche ich lieber selbst.

Wie viel ist denn dort drin? Letztendlich kommt es auf die Esser an. Ich verputze die normalen Tüten ganz allein.

ZuckerZicke30
Fragesteller

Danke dir den Hinweis , 2 Personen davon ein Teenager 😅

Steht auf der Verpackung meist drauf.