Für wie viel würdet ihr den PC verkaufen/einstellen?

8 Antworten

250-300€

Hallo,

das System würde ich da mal für 300 Euro VB reinstellen. Wird am Ende für weniger weggehen. Etwas mehr als 200 Euro sind realistisch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
schortkramer  05.03.2024, 13:51

das ist ein geiles Netzteil, die grafikkarte ist 90€ wert. leider hat die ssd nicht den besten Ruf. unter 250 sollte man den aber nicht weggeben

350€ VB würd ich versuchen.

300€VB kannst du probieren, wenns Richtung 250€ runtergeht ists ok

150-200€, mehr gibt's dafür nicht. Außer du betreibst ein bisschen Marketing in der Beschreibung, das muss man aber erstmal mit dem Gewissen vereinbaren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen