Für wie viel kann ich ca. 200 Yugioh Karten verkaufen?

5 Antworten

je nachden ob sie eine seltenheit haben kann man die billig oder teuer verkaufen

https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh

name eingeben und gucken welche auflage du hast erkennst du daran das unten rechts zwischen bild und effekt/beschreibung eine nummer zu finden ist die abgleichen und gucken wie viel wert die ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Also, das hängt von der Karte und der Rarity ab. Stink normale Karten ohne große Seltenheit kann man zwischen 1 und 5 Cent das Stück verkaufen, einige Karten können aber auch mehrere Euro kosten.

Wenn die meisten Karten nicht besonders viel Wert ist 100 Karten für 5-10€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Das wirst du dann nur für wenig verkaufen können. Von Yu Gi Oh karten gibt es ganz viele verschiedene Arten und es kommt drauf an wie selten die sind.