Für wen ist die Hose?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mädchen 77%
unisef 20%
Jungs 3%

7 Antworten

Mädchen

Sieht für mich eher wie für Mädchen gemacht aus. Aber ich kenne auch ein par Jungs/Männer, die so was tragen und finde das eig gut.

Mädchen

Ich sehe Leggings eigentlich eher als unisex Kleidungsstück.

Ich trage selbst Liebend gerne Leggings nicht nur zum Sport,die Dinger sind einfach Mega bequem 🤗.

LG matziiii m36

Mädchen

Sieht mir eher nach Leggins aus, und für Jungen gibt es kaum mal so enganliegende Sachen. Aber trag was du willst.

Mädchen

sieht eher Leggings aus