Für wen ist die fpd gut?

6 Antworten

Für Arbeitgeber und Vermögende, denen die Bürgerschicht relativ egal ist. Für Lobbyisten, Unternehmen und Millionäre. Weil keine Partei mehr für die Oberschicht macht als die FDP. Außer vielleicht noch die AfD.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!

Die FDP ist gut für die FDP und ihr Klientel. Ansonsten braucht die kein Mensch.

Mittelständige Unternehmen, Hotelbesitzer das Leben zu vergolden.

Für Menschen, die Gendern mögen aber auch nicht rot wählen wollen!