Für welches Mädchen seid ihr bei Gntm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Maureen 32%
Jacky 21%
Sarah P 11%
Anastasia 11%
Tamara 11%
Lijana/Larissa 11%
Maribel/Vivian 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Tontechniker

Maureen

Hallo,

ich bin ein großer Fan von Maureen. Sie ist echt niedlich sowie schnuckelig und hat ein sonniges Gemüt. Ich denke, dass man viel Spaß haben kann, wenn man Zeit mit ihr verbringt. Wahrscheinlich kann man mit ihr auch Pferde stehlen, da sie hilfsbereit, loyal und zuverlässig ist.

So wie ich Heidi Klum kenne, wird wohl Sarah P. Germanys next Topmodel.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Maureen

Maureen und Tamara, kann mich nicht entscheiden

Maribel/Vivian

Also eigentlich Anastasia, Tamara und Vivian.

Maureen

Wenn ich sehe, dass die Mehrheit für meine Queen Maureen ist:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Umfrage, Fernsehen)