Wie lange sind die Mädchen bei GNTM weg?

3 Antworten

Ich meine gehört zu haben, dass sie ca. von September bis Januar drehen. So um den Dreh rum. Auf jeden Fall dürfen die Kandidatinnen über Weihnachten nach hause und kommen danach wieder zurück.

Schau doch mal die "It-girl-Agenten" (Wenn der Kanal echt so heißt, bin mir nicht 100% sicher) ^^

Die staffel werden im Oktober - November zeitraum gedreht. Zwischen durch sind die Mädchen dann über Weihnachten und Neujahr zuhause. Also so ca. 3 Monate sind sie von zuhause weg

Woher ich das weiß:Recherche

Die Staffel wird im um den August produziert. Zwischen Ende der Produktion und dem Finale liegen ein paar Monate, in denen aber noch immer einige Aufgaben für die Beteiligten anstehen.