Woher bekommt man die GNTM Mappe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss jetzt nicht, wie die genau aussieht, ich schau die Sendung nicht wirklich an, weil mir das einfach viel zu doff und realitätsfremd ist und nach der Sendung wird die Mappe vermutlich entsorgt, zumindest habe ich auch bei Mädels die da bei der Sendung teilgenommen haben noch nie eine Mappe aus der Sendung gesehen, sondern nur die von der Agentur bei der die Mädels dann sind.

Wenn es dir nur darum geht eine hochwertige Mappe zu bekommen die nicht eine 1:1 Kopie aus der Sendung ist, dann kannst du da im Kunst-Handel oder auch im Foto-Fachhandel entsprechende Mappen kaufen die z.B. auch von Fotografen genutzt werden. Da gibt's einfachere Ausführungen und auch sehr sehr hochwertige im größeren Format (ich z.B. hab mir da vor einigen Jahren mal ein Leder gebundenes Buch gekauft). Du kannst da z.B. auch mal nach der französischen Firma PRAT oder dem amerikanischen Hersteller Pina Zangaro suchen. Da bekommst du jeweils dann auch etwas das besser und hochwertiger ist, ansonsten kannst du wie gesagt auch einfach im Kunsthandel, z.B. bei Boesner oder auch Kaut-Bullinger nach Präsentationsmappen suchen, auch da bekommst du unterschiedliche Qualitäten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach doch mit :-) Warum willst du denn eine

mrskiki
Fragesteller

Oh no nicht im TV 😅 Wiege Ü100kg, aber möchte für private Zwecke eine Stilvolle Mappe haben 😊

Sina1234567  09.08.2021, 16:27
@mrskiki

hey dieses Jahr dürfen sich alle bewerben. Hab auch meine Sachen hin geschickt.