Für wen sied ihr bei GNTM 2022?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Vanessa 33%
Amaya 19%
Luka 14%
Jemand anderes und zwar… 14%
Paulina 10%
Sophie 10%
Lena 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ~

eigentlich sollte ich wohl für Amaya sein, da sie nur fünfzehn Kilometer von mir entfernt wohnt und ich meine, dass ich sie schon öfters in der S-Bahn gesehen habe.

Irgendwie mag ich aber Vivien, da es scheint, dass sie nett und cool ist. Sie ist wohl ziemlich auf dem Boden geblieben und es scheint, dass man mit ihr gut auskommen kann.

Anita scheint zwar recht langweilig, aber sie ist wohl ziemlich lieb sowie nett beziehungsweise scheint ein gutes Herz zu haben.

Viola scheint hingegen teilweise etwas verpeilt beziehungsweise nicht immer bei der Sache zu sein. Ihr Aussehen ist schon etwas speziell und ich musste lachen, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Aber sie hat sich in den letzten Folgen ziemlich gesteigert.

Sophie scheint eine sehr lustige Person zu sein, die etwas überdreht ist und ständig redet. Ich denke, dass man mit ihr sehr viel Spaß haben kann, aber einem das ständige Gerede beziehungsweise dieses Überdreht sein mit der Dauer auch etwas auf die Nerven gehen kann.

Juliana ist wohl so wie Sophie, aber nicht ganz so extrem. Bei ihr ist auch immer Trubel und sie redet sehr gerne.

Noella scheint wohl etwas schwierig zu sein und mit den anderen Kandidatinnen gab es auch schon ziemlich Streit. Wahrscheinlich ist dies einfach ihre Art. Aber sie ist wohl etwas mit Vorsicht zu genießen und man geht ihr teilweise besser aus dem Weg.

Lou-Anne scheint wohl ziemlich cool zu sein, aber irgendwie mag ich ihr Aussehen nicht ganz so sehr. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Vanessa und Inka schienen zunächst ziemlich ruhig sowie unauffällig zu sein. Beim Umstyling wurden sie jedoch stark verändert und fallen dadurch nun auf.

Luca fand ich vor dem Umstyling eigentlich schöner. Sie hat nur so eine Dauerwelle, was man in den 1970 und 1980 Jahren hauptsächlich getragen hat. Von weitem sieht es aus, als ob sie eine Art Vogelnest auf dem Kopf hat. Für mich sind dies zu viele Haare und ich fand sie zuvor schöner. Aber die Geschmäcker sind - wie gesagt - eben verschieden.

Dies sind eben meine persönlichen Eindrücke, die ich bisher gewonnen habe. Aber es kommen noch einige Folgen und wir befinden uns erst am Anfang.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Vanessa

Bin für Vanessa, aber es gibt da z.b. auch Luca, die ich sehr gut finde

Imposter355
Fragesteller

Ja, das stimmt. Das finde ich auch (bzw. Ich bin für Luca und Vanessa). Vielen dank für deine antwort 😊

Vanessa
  1. Vanessa
  2. Amaya
  3. Juliana
  4. Inka

14 Liselotte