Wer findet das Gntm Intro auch lächerlich?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Habs nicht gesehen 38%
Mega lächerlich 😂 30%
Ich finds gut 30%
Ich habe keine Meinung 3%

4 Antworten

Ich habe keine Meinung

Ich verstehe nicht was an Models so interessant ist.

Sie können geradeauslaufen, sich drehen und verschiedene Posen und Gesichtsausdrücke auf Kommando abrufen. Toll.

Mega lächerlich 😂

Ich frage mich echt wie viel Geld man Snoop Dogg angedreht hat, damit er diesen Song macht.

Selbst die Sendung an sich ist schrecklich, aber dann noch einen Original Gangster Rapper zu sehen, der dafür das Intro macht, tut schon weh.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Mega lächerlich 😂

Aber ich finds halt scheiße, dass Snoop Dogg mitsingt, weil gegen den ja mehrere Vergewaltigungsvorwürfe sind

NotUploaded
Fragesteller

Ja stimmt 😬

Habs nicht gesehen

Habe aber auch keine Lust es zu sehen