Gntm - Wie lange noch?

4 Antworten

glaub nicht das die sendung aus altersgründen abgesetzt wird die nächsten jahre,warum auch heidi kommt aus der brange und hat ahnung vom thema,dass kann sie auch mit 50 noch beurteilen,es geht bei den shows eher um die quoten,wenn es keiner mehr guckt wirds abgesetzt,aber ich denke die nächsten 3-4 jahre gibt es die show noch und wenn nicht diese irgeneine andere

Es ist ja jetzt schon 3 Jahre her und es gibt GNTM immer noch (2017) jetzt bist du ja wahrscheinlich schon 16 oder so wenn du jetzt noch einen guten Körper hast kannste mit machen

ehm naja das kann dir eigentlich keiner sagen aber ich schätze das es die sendung in drei jahren noch geben wirst dann kannst du da ja mitmachen ;)

kein plan..aber wie viel wiegst du den, und hast du viel busen? das ist alle sehr wichtig bei sowas

karin8794
Fragesteller

Ich wiege 57 kg. Und habe normal Busen also nicht groß aber auch nicht gar nicht. (89-65-89)

lea1921  09.06.2013, 11:50
@karin8794

ja model maße haste..mhhn würde mich freuen wenn du da noch mitmachen könnntest, für dich

Marie0809  26.03.2021, 08:54

Alter du wirkst schon wie ein Pedo