Germany next Topmodel?

3 Antworten

Abgesehen vom Fragezeichen, erkenne ich keine Frage.

Falls du wissen willst, ob das eine gute Idee ist.

Da würde ich dir abraten.

Du brauchst eine gute Psyche und ein dickes Fell. Du solltest keine Angst davor haben, wenn jemand über deinen Körper entscheidet, obwohl es sehr unangenehm sein kann.

Du solltest damit umgehen können, wenn dir der Kopf rasiert wird und du nackt vor hundert Augen stolzieren sollst.

Und ganz wichtig - du solltest überzeugend auf Kommando in die Kamera weinen können.

Kannst du Demütigungen nicht verkraften, dann suche dir andere Möglichkeiten, um deine Follower zu vermehren.

Das klingt jetzt hart, aber ich will dich nicht fertig machen, sondern vorwarnen. Hätte ich die Macht, wäre GNTM in der ersten Staffel abgebrochen worden.

aber es ist einfacher Weg sich eine Fangemeinde bzw Follower bei Instagram aufzubauen

dann kannst du in jedes x beliebige "Reality TV" Format gehen...
Wenn du dich vor der Kamera zum Deppen machen willst ist es im Grunde egal vor welcher Kamera du stehst

und wenn man Glück hat kann man wirklich in diesem Bereich Fuß fassen .

eher kaum... DIe Zeiten sind schon lange vorbei und darum geht es in der Sendung ja auch gar nicht. Die meisten Kandidatinnen und neuerdings Kandidaten haben in dem Business keine Chance. Da geht es eher darum dass da Rollen für die Sendung besetzt werden und Charaktere gefunden werden die auch polarisieren, denn darum geht es eigentlich in der Sendung, dass Quote gemacht wird denn die Einschaltquoten bringen die Kohle und dazu braucht es eben etwas um die Zuschauer bei der Stange zu halten und das sind eben polarisierende Kandidatinnen für die man Sympathien oder Antipathien hegen kann, darum dass es möglichst viel Emotien gibt und viel rum geschrien, geheult, rumgezickt etc. wird.
Aber wenn man wirklich das Zeug zum Modeln hat sollte man um die Sendung eher einen Bogen machen. Für eine Karriere ist das eher hinderlich

Katzenquark. Keiner braucht diesen Blödsinn. Such dir einen vernünftigen Job.