Was ist mit dem passiert bei gntm?

4 Antworten

bis 2018 gab es zwei GNTM Teams, ab 2019 aber hat man sich entschieden, dass es keine Teams mehr geben soll, sondern nur noch Gastjuroren, weil es durch diese Teams mehr um deren Konkurrenzkampf, als um die Models ging. Thomas Hayo war aber in den vergangen Jahren immer auch einmal als Gastjuror dabei

der ist kein juror mehr - keine ahnung ob er selbst ausgestiegen ist oder quasi rausgeschmissen wurde