Wann und wo für Gntm bewerben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Serie ist eh nur fake und total unnötig -_-
Da wirst du nur angenommen, wenn du die "perfekte" Magersuchtfigur hast, die Maße 90-60-90 und dumm bist wie ein Fisch, damit du den Mist mitmachst -_-
Tu dir das nicht an, das zieht dich nur unnötig runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
30.05.2016, 19:58

danke, mit  Fake und unnötig und Magersuchtfigur hast du total recht. Mit dumm teilweise aber gilt nicht für alle. Das ist ja auch nicht echt und da geht's nicht um modeln. Also dumm nur dann wenn sie bei den Zuschauern ankommen und da gibt's Umfragen die das messen.

0

Nunja, wenn man mal google befragt und sich an den Daten von dieser Staffel orientiert ODER einfach mal auf die Webseite geht, dann kann man grob erahnen wann es losgeht......

Und selbst wenn man so gar keine Lust auf suchen hat hilft doch ein Satz von Pro7 ganz bestimmt weiter...ICH ZITIERE !

Bei Problemen oder weiteren Fragen zu den Castings kannst du dich jederzeit auch direkt an uns wenden unter gnt@prosieben.de.

ZITAT ENDE !

Ach komm, den Link kriegste auch noch........http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bewerbung

Kommentar von Pusteblume9199
30.05.2016, 18:58

Ich bedanke mich. Nur mal so nebenbei wenn man schon klugscheißt, dann bitte auch mit Verstand. Die 11. Staffel ist schon lange abgelaufen. 2. hab ich mich bereits an das Pro7 team gewendet. 3. habe ich einfach mal drauf gehofft, dass hier jmd. nähere Informationen hat. :-)

0

Da musst du auf die Seite von Pro 7 gehen und suchen. Die haben da aller Termine drin stehn.

Nebenbei: Ich bin Model und lach mich kaputt über GNTM weil das absolut Antimodel ist. Aber meine Meinung ist nicht wichtig:)

Warum schreibst das nicht einfach an das produzierende Unternehmen?

Was möchtest Du wissen?