Alle Titalsongs von GNTM

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1: Notorious B.I.G. - Nasty Girl Staffel 2: Hit me up-Gia Farrell Staffel 3: Amazing-Seal Staffel 4: Circus-Britney Spears Staffel 5: Fight for this love-Cheryl Cole Staffel 6: Girls Beautiful-Bullmeister Staffel 7: Turn me on- Nicki Minaj und David Guetta Staffel 8: Scream and shout-will.i.am und britney spears

Du kannst dir die alben zur staffel angucken. Ich weiss nur drei... 2013: scream and shout 2012: turn me on 2011: girls beautyfull

Winterapfel98
Fragesteller

das sind die 3 die ich kenne :) den rest hab ich nicht angeguckt,

Wüsste nur den Titelsong von dieser Staffel weil meine sis dabei war... sonst hab ichs nie geguckt. ..