Wer ist/ war euer Lieblingsmodel vom GNTM Finale 2022?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Luca 43%
Lou-Anne 26%
Anita 13%
Martina 9%
Noëlla 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lou-Anne

Hi :D in der Mitte dieser GNTM Staffel hatte ich mein Favorit ausgesucht. Lou-Anne. Ich fand sie einfach am besten (was modeln angeht). Und du?

elefant38
Fragesteller

Ich fand Anita und Luca am besten

Noëlla

Meine Favs waren Noëlla und Lou-Anne.

Noëlla war sowie Lou-Anne nahezu perfekt bei Walks und Shoots meiner Meinung nach. Und beide haben wiederekennungswert also sehen jetzt nicht wie über 50% der models aus...

Außerdem mochte ich Noëlla's ehrlichkeit/charakter...wenn ihr was nicht gepasst hat hat sie es der person ins gesicht gesagt..besser als manch eine die hinterrücks lästern :D

Den personality award hätte ich ihr gegeben wenn es nach mir gegangen wäre.

Noëlla

Lou-Ann und Martina sind aber auch nice

Noëlla hat den einzig interessanten Charakter find ich. Bis auf die eben genannten sind alle gefühlt gleich (langweilig) gewesen.

Lou-Anne

Lou-Anne war von Anfang an meine Favoritin, aber hätte auch noch gerne Vanessa und Kashmira im Finale gesehen.

Luca

und lou-ann, weiss nicht wieso, aber ich mag deren ihre ausstrahlung einfach und lou-anns augennnnnn