Was ist mit schule bei GNTM?

5 Antworten

Du wirst dann dieses Schuljahr wiederholen müssen.

Aber wenn ich ehrlich mit dir sein soll, lass es lieber sein mit GNTM. Das hat absolut nichts mehr mit dem Modeln zu tun, sondern ist eine Reality-Tv Show. Es ist bekannt, dass der Vertrag bei ONEeinS kompletter Müll ist und du schwer wieder daraus kommst.

Wenn du wirklich ein Model werden möchtest, geh zu einer echten Agentur, die es ernst mit dir meint. Die meisten, die bei GNTM mitmachen, haben sowieso nicht das Zeug für ein echtes Model. Da geht es in letzter Zeit eher darum Influencer zu finden. Und diese sind keine Models.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
mrslikee
Fragesteller

Ok danke dir

Die Schule kann einen für den Zeitraum beurlauben, meistens mit der Voraussetzung, dass das Schuljahr danach wiederholt wird.

Die Schule muss die Beurlaubung aber nicht genehmigen.

Die müssen das Schuljahr meist wiederholen. Aber ich glaube die Schule kann das auch verbieten...

Da wird man sich für das Jahr freistellen lassen müssen und wiederholen. Aber Pfoten weg, gntm ist nicht gerade eine Erfahrung, die man jungen Mädels wünscht. Die sorgen dafür, dass sich naive Mädels zum Affen machen und nutzen das komplett aus.

Hey,

also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass du dann das Schuljahr(oder Halbjahr) wiederholen musst.