Schaut ihr GNTM?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein, so ein Quatsch 68%
Ja, voll nice 17%
Andere Antwort: 14%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, so ein Quatsch

Hallo! :)

Ich mag GNTM nicht, diese Heidi Klum kommt mir sehr unsympathisch vor... Außerdem ist bewiesen, dass diese Show vor allem bei jungen Mädchen zu Magersucht führt.

Liebe Grüße,

Federnase

Nein, so ein Quatsch

Kein Grund 😅😂

Ich schau lieben ein guten Film an...

LG

Ja, voll nice

also ich guck es seit ein paar Jahren es gibt gute Staffeln aber auch paar langweiligere. Aber abgesehen davon hab ich durch GNTM meine Körpergröße akzeptiert und finde sie schön, man lernt durch GNTM auf viel was mit Fashion, Designer und dem Runway zu tun hat.

man lernt durch GNTM auf viel was mit Fashion, Designer und dem Runway zu tun hat

haha, naja, das aller erste was man lernen sollte ist, dass das eine Fersehsendung ist, die vor allem der Heidi Klum GmbH viel Geld bringen soll, aber nicht wirklich viel mit der Realität gemeinsam hat

5
Nein, so ein Quatsch

Letztes Jahr schaute ich es und mochte es echt gerne. Ich mag die Senung normalerweise auch wirklich.

Aber in diesem Coronajahr ist sie wirklich lahm und scheiße. Auch die Leute sind momentan auch einfach null spannend oder hübsch.

Was möchtest Du wissen?