Wo kann man nochmal die ganzen Folgen von GNTM nachschauen?

7 Antworten

Hallo,

die eigentliche Sendung läuft auf Pro Sieben am Donnerstag um 20:15 Uhr. Am Freitag morgen gegen etwa 9:00 Uhr wird die Folge auf Pro Sieben nochmals wiederholt. Auf Sixx kommt es zudem am Freitag um 20:15 Uhr. Nachts von Freitag auf Samstag (so gegen 2:00 Uhr) wird es auch nochmals auf Sixx wiederholt.

Auf Joyn.de und Prosieben.de kann man es auch anschauen. Auf der Website von Pro Sieben sind aber die Werbepausen so nervig. Sie sind lang und wenn man auf einen andere Website wechselt, bleibt die Werbung stehen.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Auf ProSieben und joyn

leider mit extra viel werbung bei prosieben

Die aktuellen Folgen werden teilweise 3 mal wiederholt. Am Folgetag also Freitag morgens auf Pro7, Freitag 20:15 Uhr auf sixx sowie in der Nacht von Freitag auf Samstag ebenfalls auf sixx.

Rikki686  13.03.2022, 00:36

Hey,viele von den Folgen kannst du einfach auf YouTube ansehen.Die anderen in der Mediathek von Pro7

Auf der Internetseite von Prosieben

lucy1233455  16.05.2020, 13:45

geh auf www.prosieben.de oder gib einfach "gntm" im browser ein, da gehst du auf die webseite und dann kannst du ALLE folgen aus ALLEN staffeln sehen :) lg