Für Welcher Verein seit ihr Fan?

8 Antworten

War Anfangs SV Salzburg Fan Ovwohl ich Tiroler bin Als der Verein Von RB Gekauft Wurde Distanzierte ich Mich Aber bin Aktuell Bisschen RB Salzburg und Wacker

Woher ich das weiß:Hobby

FC Bayern, RB Leipzig und ja auch wenn die „Feinde“ sind und der Verein in dem ich auch spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Eig interessiert mich Fußball nicht so, aber wenn ich mich entscheiden müsste, Werder Bremen.

BVB, Lautern und Liverpool (sogar vor Kloppo) seit meiner Kindeheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

HSV, aber dafür muss man ein dickes Fell haben...

Gegen Elversberg und Osnabrück vergeigt, nicht zu fassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selbst aktiver Sporter.
greenpolitics  29.09.2023, 05:53

Kennt man leider als Dortmunder. 😭🤦🏻‍♂️