PC 2

Der 2. ist meiner Meinung nach besser und preiswerter.

LG LenyDieMango 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Computerspiele 🎮
PC 2

Hallo Jannes341,

Der zweite hat eine bessere Grafikkarte und kostet sogar noch weniger.

Klare Sache, wüsste nicht, was für die Nr. 1 sprechen würde.

Außer eventuell der doppelte Speicher, der den Aufpreis aber nicht rechtfertigt. Zur Not kannst du dir eine 1 TB HDD besorgen und einbauen, ist kinderleicht und günstig.

Ich hoffe nur inständig, dass auch bei Nr. 2 Dual Channel RAM zum Einsatz kommt, denn da steht es, anders wie bei Nr. 1 nicht explizit da.

Andererseits ist HP da noch einer der besseren Hersteller.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)
PC 2

Hallo,

System Nummer 2 ist besser. Dort ist die leistungsstärkere Grafikkarte verbaut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler