Ist dieser pc gut?

3 Antworten

Kommt drauf an was du spielen möchtest! Ist im Grunde ein klassischer Mittelklasse Gaming Pc, also sprich für Spiele auf mittleren Grafikeinstellungen wird der reichen. Mit der Gtx 1650 kannst du keine riesigen Sprünge machen aber für die Mindestanforderungen der meisten Games reicht die 1650 aus. Ansonsten 16GB RAM sind völlig Ok, allerdings denke ich das 512GB Speicher für einen Gaming Pc zu wenig sind, die sind im Handumdrehen voll!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Wäre die Bezeichnung "Gaming-PC" nicht da, wäre es ein guter Office PC wenn man sich nicht den Preis ansieht!

Hängt ganz davon ab was er kostet

jojo30888
Fragesteller

730€

jojo30888
Fragesteller
@sgt119

Hasst du eine Empfehlung in dem Preisgebiet für mich?