Für welche Ziele/ Zielgruppen ist Muskelaufbautraining geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte für alle Menschen Ziel sein, eine kräftige und leistungsfähige Muskulatur zu haben! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Kevin240501 bestätigt

Das Ziel von Muskelaufbautraining ist Muskelaufbau und die Zielgruppe wohl diejenigen, die gerne Muskeln aufbauen würden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,3er Abi in Bayern :)

Das Wort sagt es doch schon. Das Ziel von Muskelaufbau ist, dass man Muskeln aufbaut.