Für welche Bücher interessiert sich Namjoon (BTS)?

1 Antwort

Rapmon hat mal gesagt, dass er eigentlich alle Arten von Büchern gerne liest. In einem Interview hat er auch mal eine Buchempfehlung geben zu dem Buch:

  • "Almost Transparent Blue" von Ryu Murakami's - er sagt es gibt so viele verschiedene Meinungen dazu, aber er würde es weiterempfehlen

Außerdem hat er mal gesagt, dass er folgendes Buch oft liest:

  • "Norwegian Wood" von Murakami Haruki - vor einigen Jahren war es ein Bestseller, aber er liest es immer noch

Link zu diesem Interview: http://kimmy-trans.tumblr.com/post/128666102881/asta-tv-magazine-2015-sep-issueroom-talk-rap

thewalkinglife
Fragesteller

Danke für die umfangreiche und schnelle Antwort! Das freut mich riesig! :)

thewalkinglife
Fragesteller

Ist es möglich, durch ein (anderes)  soziales Netzwerk in Kontakt zu treten? Scheinst mir sehr sympathisch! ^^

thewalkinglife
Fragesteller

Habe nur mal was davon gehört, werde mich aber kurz etwas näher damit beschäftigen. c:

Kennyplayer98  07.12.2016, 19:59

Das kommt jetzt ein bisschen später aus der Ecke hier :D In dem Artikel stand aber nicht das mit dem "Almost Transparent Blue". Woher hast du das rausgefunden? Ich liebe BTS^.^hatte mal ne Tanzgruppe wo wir verschiedene K-Pop Choreos getanzt haben, unter anderem auch BTS, was mir persönlich am besten gefiel, da BTS meine Lieblingsband ist :D