Für was ist es da (React)?

2 Antworten

Hast ja schon eine gute Antwort.

React ist ein Framework, nimmt dir gerade bei größeren Projekten viel Arbeit ab.

Bei nem ganz kleinen Projekt lohnt das natürlich nicht.

Wenn es was großes werden soll, würde ich nicht auf ein Framework wie react oder angular verzichten wollen.

Fragesteller

Vielen dank.

React is ein Framework, d.h. es macht alles was du nicht machen willst wie z.B. Komponenten rendern, Speicherverwaltung, etc.

React erhöht die Wiederverwendbarkeit deines Programmes und macht vieles leichter.

Fragesteller

Einiges weis ich schon, brauche ich React wirklich?

anonymousduck  13.03.2022, 02:21
@0385747282

Jain. Brauche nicht, Wollen vielleicht. Bei großen Projekten würde ich es dir empfehlen.