Für Kinder ab welchen Alter sind Benjamin Blümchen Kassetten geignet?

10 Antworten

verstehen tun sie es eigentlich erst mit 3 jahren ab dann steht auch die altersbegrenzung ich habe sie aber vorher auch schon laufen lassen da mein sohn es nicht haben konnte in aller stille einzuschlafen und man kann sich ja mal am tag die kasetten anhören und kann abschätzen ob unheimliche geräusche da sind oder nicht ;-)

Ich denke, ab 4-5 Jahren. Kommt auf den Entwicklungsstand des Kindes an und darauf, was es schon versteht.

Ich würde mal sagen so ab 4 Jahren.Meiner hört sie nur unter beobachtung er ist jetzt 2 Jahre!!

steht aber meist auch auf den kassettenhüllen drauf. ich hab sie früher ab 3 hören dürfen.