Für fische eine Belohnung. .?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rote Mückenlarven sind für die meisten Fische ein besonderes "Leckerli" ;-)

Aber "belohnen"... für's Schwimmen? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilianhenig
04.08.2016, 13:18

ne einfach nur mal so ... wir (menschen) gönnen uns ja auch mal was ... ;)

1

Welche Fische hast du? Vielleicht wäre ja Lebendfutter eine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Ich versteh dich :) aber richtige "Leckerlies" für Fische gibt es noch nicht. Nur verstehe ich nicht ganz warum einige Lebend/ Frosfutter empfehlen.

Ich finde es ist selbstverständlich den Fischen auch sowas zu geben, denn nur damit werden sie gesund. Also wenn du noch kein Lebendfutter hast (da habe ich z.B. Artemien, die sind sehr leicht aufzuziehen und auch nicht teuer), dann kauf dir lieber erstmal sowas.

Helfe dir gerne weiter,

liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilianhenig
04.08.2016, 19:25

was ist das ... /wo bekommt man das ...

0

für was willst Du sie denn belohnen, haben sie etwas Außerordentliches geleistet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilianhenig
04.08.2016, 13:15

ka hält mal als leckerlie

0

Lebendfutter ist immer ein Leckerbissen für die !!!

Mückenlarven, Wasseflöhe, Tubifex, usw... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?