Für Eltern alles ein Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einer toxischen Familie. Ich bin ehemaliges Heimkind und ich weiß, wie das ist. Ey, du schaffst das, hast nur noch zwei Wochen bis zur Volljährigkeit. Trotzdem kann das Folgen für deine Psyche haben :/ Wenn du merkst, dass dich das irgendwie weiter belastet, würde ich dir raten vielleicht zu einer Beratungsstelle oder zu einem Therapeuten zu gehen. Ich spreche aus Erfahrung, das ist nicht normal.

walker82115
Fragesteller

Ja, ich bin sowieso bald in Therapie, weils mir überhaupt ned gut geht, aber danke dir! ✌

centsforash  10.09.2023, 17:03
@walker82115

och man :/ mein Beileid, kann echt davon kommen, hoffe trotzdem, dass du das packst und es dir bald besser geht<3

In zwei Wochen wird das zwar auch alles noch ein Problem sein, kann dir aber egal sein.

Ich sage das so, nicht alles für Eltern ist ein Problem, sondern solche Eltern ist ein Problem. Sorry, aber das muss gesagt werden.