Rammstein Nazi - Band?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Rammstein is definitv nicht rechts...aber sie spielen gern mit einer rechten Darstellungsweise, die aber lediglich der Provokation dient ...dabei meine ich keine inhaltlichen Aspekte der Texte sondern vielmehr zweideutige Aussagen, sowie die Art des Auftretens.

Rammstein und rechts? HÄ? Rammstein "bekennt" sich selbst dazu links orientiert zu sein. Wie kommst du überhaupt darauf? Sie lassen das weder in ihren Lyriken noch in ihren Interviews durchblicken Nazis zu sein...

Wenn du dich mit den Texten und den entsprechenden Hintergründen auseinander setzen würdest, wüsstest du es. Einfach mal genauer hinhören...

haben die denn rassistiche texte? die drauf hinweisen das es nazis sind?

Paul Landers ist halb Russe also soviel zum Thema :)

Wenn du nicht mal das über Rammstein weißt, must du aber noch viel recherchieren um ein ordentliches Referat hinzubekommen. ;-)

Was möchtest Du wissen?