Für Echte Gemüsebrühe Petersilie mitkochen?

2 Antworten

Ich koche immer ein paar Stengel Petersilie mit, geben Geschmack, zum Schluß natürlich frische Petersilie extra.

Für eine gute Gemüsebrühe kannst du alle Gemüse wie (Karotten, Sellerie, Lauch, Kartoffeln, Weisskohl, Wirz, Rotkraut, Endivien, Kürbis, Kohlrabi, Blumenkohl, Brokkolie, Spinat, Rosenkohl, etc.) mitkochen. Die Gewürzkräuter darfst erst am Schluss dazufügen, sonst wird es bitter.

Das ist die beste Antwort

0

Sind das nur Fanarts auf Proxer ganz oben oder?

Nicht das ich es benutzten würde, habe nur rein zufällig bei denn Wochenplan geguckt wie viele Tage und Stunden irgendetwas erscheint 😉

Die Bilder sind so schön und cool, deswegen frag ich mich ob das nur Fanarts sind also aus keinem Anime gedacht. Dann machen die auf Proxer eigene Fanarts oder wie kriegen sie diese 1a Fotos??

...zur Frage

Gedichts analyse/Interpretation was muss in den Schluss?

Auf unseren Arbeitsblättern und überall im Internet steht das da eine eigene Meinung rein soll aber unsere Lehrerin hat gesagt dass das falsch wäre. Was sollte da alles rein?

...zur Frage

Kommt in eine einfache Suppe OHNE FLEISCH etwas Fett (z. B. 1 Esslöffel Öl) rein?

Ich möchte die Suppe mit Suppengrün machen. Braucht es für den Suppengeschmack Fett oder kann ich das auch weglassen? Ich möchte keine Gemüsebrühe oder sonstige Fertigprodukte verwendet. Mein Vater sagt, dass muss unbedingt rein, wenn kein Fleisch vorhanden ist, weil die Flüssigkeit sonst nach Wasser schmeckt.

Stimmt das? Ich würde lieber darauf verzichten oder ist das Fett schon eine essentielle Zutat?

...zur Frage

hat jemand eine echte alternative zu den balsamico-öl-senf-salatsaucen? auch eher süß zb.?

ich habe die schon in den verschiedensten varianten gemacht, mit verschiedenen gewürzen und kräutern, mit und ohne basilikum, tomaten, verschiedene gemüse, mozzarella, feta und andere käse etc.pp. aber sie hängt mir mittlerweile irgendwie zum hals raus.

ich habe rukola und etwas pflück-salat aus dem garten, mozzarella, weintrauben und tomaten.

welches salatdressing könnte dazu passen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?