Für die Arbeit motivieren?

3 Antworten

Ich hatte auch immer wieder Phasen in denen ich mich nach was anderem gesehnt habe, dennoch hat mich das sehr hohe Gehalt davon abgeneigt mich nach was anderem um zu sehen und von Neuem an zu fangen!

Das geht vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich immer weiterbilden. Kommt zwar darauf an, was du gelernt hast, aber in so ziemlich jedem Beruf gibt es Spezialisierungen.

"denn wo anders war es auch immer das selbe"

Überleg Dir, was Dir Spaß machen würde oder Dich mehr fordern würde und erarbeite Dir eine entsprechende Qualifizierung.