Für den falschen jungen entschieden?

5 Antworten

Erst einmal würde ich klare Verhältnisse mit dem schaffen mit dem Du zur Zeit zusammen bist. Was nutzt es, wenn Du nach dem Motto handelst "festhalten und weitersuchen" ?

Egal wie die neue Beziehung sein wird, die die Du zur Zeit hast, befriedigt dich nicht -ergo muss man es beenden bevor es einen krank macht.

Ja aufjedenfall, auch Frauen dürfen heutzutage mal den ersten Schritt machen du musst ihm ja nicht direkt um den Hals fallen sondern einfach direkt auf das Thema zugehen und drüber sprechen wie es denn für ihn ist und was er über eure Situation denkt viel falsch zu machen gibt es nicht. Und sich für einen falschen Menschen zu entscheiden gibt es nicht mehr, es ist ja kein ewiger Bund heutzutage eine Beziehung einzugehen trau dich ruhig.

Suche ein Gespräch mit ihm. Aber bevor du dies tust musst du dir klar sein dass du deinen jetzigen Freund wirklich weniger liebst als ihn bzw. du musst sichergehen dass du auch wirklich mit deinem "Schwarm" zusammenkommen möchtest. Wenn dies der Fall ist, würde ich erst einmal Schluss machen und danach mit dem jungen ein Gespräch führen, damit du deinen Freund nicht betrügst, denn dies wäre schmerzhaft für ihn.

Lg und schönen Tag noch! :)

Klärendes Gespräch wäre echt gut ja

Ich fasse mich mal kurz. Wenn du schon darüber nachdenkst, ob dein jetziger Freund der richtige ist, dann ist es der falsche. Wärst du wirklich in ihn verliebt, würdest du nicht an den ersten Jungen denken.